News von unseren Nachwuchstalenten

Während am vergangenen Wochenende auf unserer Anlage der diesjährige Ortsturnier-Sieger ermittelt wurde, durfte einer unserer Sprösslinge, Ben Tirolf, für das Team Baden beim deutschen Talentcup der DTB-Landesverbände in Essen antreten. Über vier Tage hinweg durften sich die U11-Talente mit den anderen Verbänden in Teamwettbewerben messen. Neben Tennis beinhaltete der Wettkampf auch diverse Wettbewerbe im spielerischen und koordinativen Bereich. Wir gratulieren dem Team Baden zu einem guten 8. Platz im Mittelfeld und sind stolz darauf, dass Ben Teil dieses Teams ist!

Auch im jüngeren Bereich konnten wir in der letzten Zeit Erfolge erzielen: Lea Tirolf erkämpfte sich beim Orange and Green Talentcup in Leimen in der Altersklasse U9 nach einigen spannenden Matches den Turniersieg! Herzlichen Glückwunsch!